mrmaris — 30.06.06, 20:30:37

Episode 5

WM, FIFA Worldcup, Weltmeisterschaft und Fußball....

Download MP3 2,4 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Alice @ June 30, 2006, 21:20 Du hast garkeinen hamster...nie gehabt...
  2. Kommentar von unbekannter fan @ June 30, 2006, 21:22 Nein, ihr werdet nicht so enden...ihr doch nicht...
    ahja, und danke für den hinweis, das heute freitag ist...
  3. Kommentar von Mrs. Germany @ July 06, 2006, 13:42 War ganz schöne gequirlte Kacke, die ihr da von euch gelassen habt. Etwas mehr Reife hätte ich euch doch zugetraut. Außerdem leidet ihr bezüglich eurer Fußballphobie unter einer gewissen Geschmacksverwirrung! Musikalisch ging es so: befriedigend minus
    Übt weiter, coolness kann die eigene Entwicklung ganz schön hemmen. Gruß
  4. Kommentar von Maris @ July 06, 2006, 16:27 Ouh... Shit
    Wenn man uns derart nicht mag muss man sich das ganze ja nicht anhörn.
    Es geht hier einzig allein um Spass am Reden und nicht um einen Sinn geschweigedenn einem richtigen Inhalt. Wir haben unsere Meinung und ihr eure. So is das nunmal.
    Und von wegen Coolness müssen wir doch gar nicht erst anfangen^^
  5. Kommentar von Mrs. Germany @ July 06, 2006, 22:08 Danke für die schnelle Antwort. Höre mir eigentlich gerne Deine/Eure Seite an. Unter dem reinen Spaß-Aspekt finde ich die Seite natürlich megagut. Ich würde mir aber eine differenzierte Betrachtung mancher Dinge wünschen. Grundsätzlich weiter so, bin gespannt auf Episode 6 und 7.
    Gruß Germany
  6. Kommentar von Maris @ July 06, 2006, 23:03 ?!?
    Ja ne is klar. Wir hörn uns gern sämtliche Kritik an, aber das heißt nicht, dass wir unser Gerede dementsprechent ändern. Unsere Episoden entsehen improvisiert, darum ist eine differenzierte Betrachtung der Dinge nicht möglich. Dafür müssten wir uns ja richtig anstrengen und unser Denken ändern...
    Das wollen wir doch alle nicht. Dabei könnte nämlich einiges verloren gehen. Oh mein Gott....
    Ich schwafel wieder...
    Es is aber echt schon spät...
  7. Kommentar von Maris @ July 06, 2006, 23:05 Ganz Vergessen:
    Musik is Geschmackssache ihr N00bs... O:-)

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.